BUCHEN SIE JETZT

xenios possidi paradise

DAS HOTEL

FAMILIENURLAUB IN POSSIDI

Das Xenios Possidi Paradise ist im griechischen Stil gestaltet und verfügt über alle notwendigen Annehmlichkeiten, um sicherzustellen, dass jeder Gast das wahre Vergnügen genießen kann. Es gibt ein Wellness-Center, eine Sauna und das Hamam, wo Sie Schönheitsbehandlungen für Gesicht und Körper genießen können, einen Fitnessraum, um sich in Form zu halten, eine gemütliche Bibliothek, wo man ein Magazin oder ein Buch lesen kann, Tischtennis und andere Mannschaftsspiele. Es gibt einen W-LAN Internet-Zugang im ganzen Hotel. Das Xenios Possidi Paradise ist die beste Wahl für Reisende, die historische und andere Attraktionen von Chalkidiki erkunden möchten und für Gäste mit Familien, die ihren Urlaub in einer friedlichen Atmosphäre verbringen möchten, umgeben von herrlichen Aussicht, die von der Natur selbst geschaffen wurde.

HOTELANLAGEN

WIR ARBEITEN, UM UNSERE GÄSTE GLÜCKLICH ZU MACHEN!

Das Xenios Possidi Paradise bietet eine  große Auswahl von Anlagen für alle Gäste. Genießen Sie unsere Sport-, Wassersportmöglichkeiten und Unterhaltungsprogramme Da wir auf Familienurlaub ausgerichtet sind, kümmern wir uns um alle Gäste.

  • Lounge-Bereich
  • Poolbar
  • Fitnessraum
  • Wassersport
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Pagenservice
  • Kissen-Menu
  • Zimmerservice 12 St
  • Gute-Nacht-Service
  • Hauptrestaurant mit Außensitzbereich
  • Freibad, Kinderbecken
  • Pool Sonnenliegen & Sonnenschirme
  • Pooltücher
  • Babystühle im Restaurant
  • Frühes Frühstück auf Anfrage
  • Frühstück im zimmer
  • Frühstück am 07.00 bis 10.15
  • Zusätzlicher Handtuchwechsel auf Anfrage
  • Kleiner Markt
  • Parken
  • Weckdienst
  • Wäscherei-Service
  • W-LAN Internetanschluss
  • Frühstücks- oder Lunchpakete auf Anfrage
  • Tablet oder Laptop zur Miete

LAGE

Nea Skioni

Nea Skioni ist ein wunderschönes Fischerdorf, 3 km von XENIOS POSSIDI PARADISE entfernt. Der wunderschöne Sandstrand von Nea Skioni wird jedes Jahr mit der Blauen Flagge ausgezeichnet. Sie können unseren kostenlosen Shuttlebus-Service nutzen, um dieses Ziel zu erreichen.

Cape Possidi

In Possidi dreht sich alles um Entspannung und den Genuss des leichten Lebens. An der südwestlichen Küste von Kassandra gelegen, bietet dieses ruhige Ziel weiche Sandstrände mit ein paar Kiesbereichen und klarem blauen Wasser.

Agia Paraskevi 

Agia Paraskevi liegt im Inland von Kassandra, umgeben von einem Pinienwald. Die Siedlung Loutra, benannt nach den therapeutischen Quellen, liegt fünf Kilometer südlich von Agia Paraskevi über dem Meer.

Vourvourou

Vourvourou liegt auf der Halbinsel Sithonia, zehn Kilometer von Agios Nikolaos gelegen (120 Kilometer von Thessaloniki entfernt) und lässt Sie sich auf den ersten Blick in seine natürliche Ruhe und Schönheit verlieben.

INFORMATION

SAFE - WERTSACHEN

Sie finden einen Safe in Ihrem Zimmer in den Kleiderschrank installiert. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Schmuck, Geld und andere Wertsachen im Safe zu halten. Das Hotel übernimmt keine Haftung im Falle von Wertsachen. Für Anweisungen, wie man den Safe verwendet, wenden Sie sich bitte an die Rezeption.

ANIMATION

Verschiedene Veranstaltungen und Musiknächte werden vom Animationsteam organisiert. Bitte überprüfen Sie die Informationstafel für das Animationsprogramm.

WÄSCHEREI - TROCKNER - BÜGELN

Sie finden eine Tasche und ein Formular in Ihrem Kleiderschrank. Bitte füllen Sie das Formular aus und lassen Sie die Tasche von einer Haushälterin am nächsten Tag abholen. Leider bietet das Hotel keine Trockenreinigung an.

BRIEFMARKEN - POST

Eingehende Post wird direkt an Ihr Zimmer geschickt. Wenn Sie einen Brief oder eine Postkarte verschicken möchten, hinterlassen Sie bitte Ihre Mail an der Rezeption. Eine Empfangsdame im Dienst wird sich darum kümmern. Sie können Briefmarken im Minimarkt kaufen.

KREDITKARTEN

Alle Karten sind akzeptabel ausgenommen Diners. Leider gibt es keine Option für Bargeldabhebung im Hotel. Sie können Geldautomaten in den naheliegenden Dörfern finden.

ABREISE

Bitte räumen Sie Ihr Zimmer um 11:00 Uhr am Abreisetag. Falls Sie Ihren Aufenthalt verlängern möchten, wenden Sie sich bitte an die Rezeption.

SCHLÜSSEL

Bitte geben Sie vor Ihrer Abreise Ihre Zimmer-Schlüssel-Karte an der Rezeption ab.

VERLOREN UND GEFUNDEN

Bitte wenden Sie sich an die Rezeption

AUSFLÜGE

Bitte wenden Sie sich an die Rezeption

BLUMEN 

Sie können Blumen für jeden Anlass bestellen. Bitte
kontaktieren Sie die Rezeption einen Tag vorher.

ARZT

Bitte wenden Sie sich 24 Stunden lang an die Rezeption.

BIBLIOTHEK

Sie finden den Lesebereich in der Lobby. Hier können Sie entweder ein Buch lesen oder ein Brettspiel spielen.

GEPÄCK 

Um Ihr Gepäck auf das Zimmer zu bringen, wenden Sie sich bitte an die Rezeption

BOOK NOW 

xenios possidi paradise

THE HOTEL

FAMILY VACATIONS IN POSSIDI

The Xenios Possidi Paradise is designed in the Greek style  and has all the necessary amenities to ensure that each guest can experience true pleasure of staying here. The wellness center, sauna and hammam, where you can enjoy the beauty treatments for face and body, fitness room  to keep in shape, a cozy library where you can read a magazine or a book, table tennis and other team games. There is WI- FI Internet access in all the hotel. Xenios Possidi Paradise  is the best choice for travelers, who wish to explore the historical and other attractions of Halkidiki and for guests with families, who value to spend their holidays in a peaceful atmosphere, surrounded by magnificent views, created by nature itself.

HOTEL FACILITIES

WE WORK TO MAKE OUR GUESTS HAPPY!

Xenios Possidi Paradise Hotel offers a wide range of facilities for all the guests. Enjoy our sport, water sport facilities and entertainment programs.
Being oriented to family vacations, we care about all the guests. 

  • Lounge area
  • Pool bar
  • Gym room
  • Water sports
  • 24-hour reception
  • Groom service
  • Turndown service
  • Breakfast or lunch boxes on request
  • Breakfast in the rooms on request
  • Breakfast 07.00-10.15
  • Main restaurant with an outside sitting area
  • Outdoor pool, children’s pool
  • Pool sunbeds & umbrellas
  • Pool towels
  • Baby chairs at the restaurant
  • Pillow menu on request
  • 12 h room service on request
  • Tablet or laptop for rent on request
  • Mini market
  • Parking
  • Wake up service
  • Laundry service
  • WiFi Internet Access
  • Safe Deposit Box
  • Early breakfast service
  • Extra towel change on request

LOCATION

Nea Skioni

Nea Skioni is a beautiful tourist village located 3 km away from Xenios Possidi Paradise.The amazing sandy beach of Nea Skioni is awarded with a Blue Flag every year.You can use our free shuttle bus service to reach this destination.

Cape Possidi

Possidi is all about relaxation and enjoying the easy life. Located on the southwestern coast of Kassandra, this tranquil destination offers soft sandy beaches with a few shingly areas, and clear blue waters.

Agia Paraskevi 

Agia Paraskevi is located in the inland of Kassandra, surrounded by a pine forest. The settlement Loutra was named after the therapeutic springs and lies five kilometers south of Agia Paraskevi, in front of the sea. 

Vourvourou

Vourvourou is located only ten kilometers from Agios Nikolaos (120 kilometers from Thessaloniki) on the Sithonia peninsula and at a glance enriches the sight with various images and relaxes the visitor with its natural peace.

INFORMATION

SAFES – VALUABLES

You will find a safe-box in your room installed into the wardrobe. We recommend you to keep your jewellery, money and any other aluables in the safe-box. The hotel does not take any responsibility in case of lost valuables. For direction on how to use the safe-box, please, contact the Reception Desk

ANIMATION

Different Events and Music Nights are organized by the Animation Team. Please, check the information board for the Animation Program.

LAUNDRY - DRY CLEANING – IRONING

You will find a bag and a form in your wardrobe. Please, fill in the form and leave the bag to be picked up by a housekeeper the following day. Unfortunately the hotel doesn’t offer dry cleaning services.

STAMPS – POST

Incoming mail will be sent directly to your room. If you wish to send a letter or a postcard, please, leave your mail at the Reception Desk. A receptionist on duty will handle it. You can purchase stamps in the Mini Market.

CREDIT CARDS

All cards are acceptable except Diners. Unfortunately there
is no option for cash withdrawal in the hotel. You can find ATM machines in the nearest villages.

DEPARTURE

Please, vacate your room on your departure day before 12:00. In case you would like to prolong your stay, please, contact the Reception Desk.

KEYS

Please, leave your room key-card at the Reception Desk
before your departure.

LOST AND FOUND

Please, contact the Reception Desk

EXCURSIONS

Please, contact the Reception Desk

FLOWERS

You can order flowers for any occasion. Please, contact the
Reception Desk one day prior.

DOCTOR

Please, contact the Reception Desk 24 hours.

LIBRARY

You will find the reading Area located in the Lobby. Here you can either read a book or play a board game.

LUGGAGE

To take your luggage to the  oom, please, contact the Reception Desk.